VORGEHEN

sie nehmen telefonisch oder per mail mit mir kontakt auf und schildern mir kurz ihr anliegen. danach treffen wir uns für eine erstbesprechung, dauer ca. 1h – in jedem fall unverbindlich und kostenlos. ich mache mir ein bild der räumlichkeiten und gemeinsam ermitteln wir ihre bedürfnisse und anforderungen als grundlage für den kostenrahmen der konzept erarbeitung.

PREIS

die kosten werden nach stundenaufwand offeriert und einzeln aufgeführt. sie wählen den umfang der beratung, somit bestimmen sie auch ein stück weit den preis. wünschen sie eine kleine raumumgestaltung, ein komplettes wohnkonzept, oder von der idee bis zur umsetzung das ganze paket – sie entscheiden.

KONZEPT VORSTELLUNG | DOSSIER ÜBERGABE

je nach projektgrösse und gewünschtem service-umfang erhalten sie bei der konzept vorstellung ein persönliches dossier mit folgendem inhalt:
  • einen gestaltungs- und möblierungsvorschlag im grundriss 1:50
  • wo nötig eine wandansicht und/oder eine perspektive
  • ein farbkonzept angelehnt an ein von ihnen gewähltes stimmungsbild
  • ein beleuchtungskonzept
  • ein beschrieb der konzeptidee mit hintergründen zum grundrisslayout
  • und wenn gewünscht eine vorschlagsliste mit möbeln und leuchten, inkl. preisen und bezugsquellen

sie entscheiden, ob sie die umsetzung selber durchführen, oder ob ich auch bei der besorgung der möbel und umgestaltung der räumlichkeiten unterstützen soll.

verrechnung nach offeriertem stundenaufwand zu chf 110.-/h

 

EINKAUFSBEGLEITUNG

ich begleite sie in einrichtungshäuser und stehe mit tipps und unabhängiger beratung zur seite, oder wir schauen uns die von mir vorgeschlagenen möbelstücke vorort in den geschäften an.

preis pauschal – halber tag 4h chf 290.- | ganzer tag 8h chf 580.- 

 

bitte fragen sie mich einfach unverbindlich an, ich freue mich, von ihnen zu hören!