PHILOSOPHIE

mein ziel ist nicht, ihnen neue möbel zu verkaufen, sondern das für sie ideale einrichtungskonzept für ein persönliches, wohnliches daheim zu finden.

“nicht nur ein dach über dem kopf, sondern IHR zuhause!”

wenn sie möchten, wird das bestehende mobiliar wenn möglich in das neue konzept integriert. in kombination mit einzelnen neuen stücken, passenden farben und ausgesuchten accessoires, erzielt man schon mit kleinen änderungen eine grosse wirkung!

wer sich von altem trennen möchte und ganz etwas neues wünscht, oder wer von einem speziellen grundriss herausgefordert wird, dem stehe ich mit individuellen raumkonzepten für verschiedene wohnstile, sowie farb- und lichtkonzepten gerne zur seite, mit berücksichtigung ihrer ansprüche, bedürfnisse und budget.

ganz egal ob sie nur eine idee brauchen, eine beratende begleitung bei ihrem möbeleinkauf, oder einen kompletten service vom konzept über die planung bis hin zur umsetzung, ich unterstütze sie gerne dabei, IHRE wohnträume zu verwirklichen!

mit jedem budget ist ein individuelles, ansprechendes wohnen möglich – stil muss nicht teuer sein…